Stadt, Land und LOTTO haben großen Anteil an der Tennisanlagensanierung

Sanierung der Tennisanlage

"Die letzte professionelle Platzsanierung war Anfang der 90er Jahre. Nun ist es an der Zeit, die Plätze mal wieder grundlegend zu sanieren", stellt Nico Peter, Vorstandsvorsitzender des MTV Einheit fest.  Möglich wurde  dies nur mit großer Unterstützung von Stadt, Land und LOTTO-SACHSEN-ANHALT. Mit Eingang des Fördermittelbescheid konnten wir die lange notwendige Sanierung der Platzanlage beginnen.

Unser besonderer Dank geht daher an 

- die Stadt Magdeburg

- das Land Sachsen-Anhalt und

- Lotto Sachsen-Anhalt.

"Somit ist nur ein geringer Teil der Sanierungskosten durch die Mitglieder zu tragen", so Peter.

Im Frühjahr können die Mitglieder des MTV Einheit e.V. dann auf neu hergerichteten Plätzen, mit einer neuen Bewässerungsanlage, neue Wegen und Sanitärbereichen die neue Saison beginnen!

 

Grüße

Der Vorstand

MTV Einheit e.V.