Platzsanierung 2017

veröffentlicht am 13 Oktober, 2017

Liebe Tennisfreunde,

auf der vergangenen außerordentlichen Mitgliederversammlung am 20.09.2017 ging es um die Sanierung der Tennisplätze inklusive Errichtung einer Bewässerungsanlage sowie Erneuerung des Pflasters auf der Anlage, Pflastern des Weges zu den hinteren  Tennisplätzen und Sanierung der Sanitärbereiche.

Hierzu gab es erfreulicherweise im dritten Quartal dieses Jahres einen positiven Fördermittelbescheid seitens des Landes, Stadt und Lotto-Toto. Auflage ist eine Eigenbeteiligung.

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde über eine Finanzbeteiligung der Mitglieder (Umlage) folgendes einstimmig abgestimmt:

Es ist eine Umlage bis zum 30.11.2017 zu zahlen. Die Umlage entspricht dem  Aufbaugeld 2018 (keine Rückerstattung) und einer Sonderzahlung und staffelt sich wie folgt:

aktive Erwachsene + Firmenmitgliedschaften 150,00 Euro

Studenten 55,00 Euro

Jugendliche 55,00 Euro

Ruhende Mitgliedschaften/Ehrenmitglieder/Kinder 0,00 Euro.

Bitte überweist die Umlage bis zum 30.11.2017 auf unser unten stehendes Konto. 

 

Wir planen auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier. Auf Grund der Eigenbeteiligung des Vereins an der Finanzierung zur Sanierung der Plätze wird sie diesmal auf eigene Kosten durchgeführt. In gemütlicher Runde wieder im Melange am  01.12.2017 möchten wir das Jahr mit euch ausklingen lassen. Bitte gebt bis 24.11.2017 an Karin Tölg (per Telefon 0174 18 63 284 oder Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) Bescheid wer kommt und wie viele (Familie und Freunde sind wieder gern willkommen). 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

Bankverbindung 

IBAN: DE58 8104 0000 0250 4959 00 • Commerzbank • BIC COBADEFFXXX

Probemitgliedschaft

Unentschlossene Neumitglieder haben nun die Möglichkeit, einen ganz besonderen Service des MTV Einheit in Anspruch zu nehmen, die sogenannte Mitgliedschaft auf Probe.

Neumitglieder

Für Neumitgliedschaften gelten folgende Konditionen:

!!! Keine Aufnahmegebühr !!!

Mitgliederwerbung

Initiative Mitglieder werben Mitglieder. Bei Werbung eines Neumitgliedes (Vollmitglied, kein Probemitglied) erhält das werbende Mitglied einen Bonus von 25,- Euro, welcher mit seinem Mitgliedsbeitrag verrechnet wird.