Der Verein

Der MTV Einheit wurde im Jahr 1951, damals "BSG Einheit" genannt, gegründet. Auf der Anlage befinden sich 5 Sandplätze, bald wieder (noch in diesem Jahr) eine Ballwand, sowie ein in den letzten Jahren saniertes Clubhaus. Die Plätze sind saisonal im Sommer nutzbar, im Winter werden alternativ Möglichkeiten zum Tennis spielen angeboten, z.B. in der Buckauer Sporthalle.

Probemitgliedschaft

Unentschlossene Neumitglieder haben nun die Möglichkeit, einen ganz besonderen Service des MTV Einheit in Anspruch zu nehmen, die sogenannte Mitgliedschaft auf Probe.

Neumitglieder

Für Neumitgliedschaften gelten folgende Konditionen:

!!! Keine Aufnahmegebühr !!!

Mitgliederwerbung

Initiative Mitglieder werben Mitglieder. Bei Werbung eines Neumitgliedes (Vollmitglied, kein Probemitglied) erhält das werbende Mitglied einen Bonus von 25,- Euro, welcher mit seinem Mitgliedsbeitrag verrechnet wird.